Balkon

„Ich war nicht draußen“

Es ist kalt in Wien. Kein Wunder, es ist Winter. Aber es ist sogar zu kalt, um mit dem Rad zu fahren: zu feucht, zu vereist, zu rutschig. Damit erreiche ich meine vertrauten Plätze am Donaukanal nicht – schon gar…

Ich war nicht draußen.

Es ist kalt in Wien. Winter halt. Aber gerade ist es auch zu kalt, um Rad zu fahren: zu feucht, zu vereist, zu rutschig. Und damit erreiche ich viele meiner vertrauten Plätze am Donaukanal nicht – schon gar nicht die,…