Graffiti und Wien: Die gezähmte Rebellion

Ich weiß gar nicht, wie es woanders ist – ob besser, schlechter oder überhaupt vergleichbar. Graffiti war die Rebellion meiner jungen Erwachsenenjahre, so in den 80ern und 90ern, als das alles aufkam. Plötzlich wurde alles besprüht. Die Gesellschaft spaltete sich…








